Großer Feuerwerksverkauf


am 29. / 30. und 31.12.2020

Hauptstraße 11, 63930 Richelbach
(ehemalige Metzgerei Henn)

Zugang hinten im Hof

 


Öffnungszeiten:


29. und 30.12. von 09.00 bis 18.30 Uhr
31.12. von 09:00 Uhr bis 14:30 Uhr

Wichtiger Hinweis!

Nach aktuellem Stand der Richtlinien dürfen wir momentan 4 Kunden in unserem Laden bedienen, Tendenz wohl eher fallend.

Dazu kommen die allgemein gültigen Regeln wie Desinfektion am Eingang und Maskenpflicht. Gerade letztere bitten wir dringend bei uns einzuhalten. Ferner versuchen wir eine Art Ampel zu installieren, deren Funktinalität wird sich zeigen, aber im Zweifel einen kurzen Blick in den Laden werfen. Sieht man mehr 4 Kunden, bitte kurz vor der Tür warten.

Um dem zu entgehen bitten wir aber alle Kunden, wenn möglich, eine Vorbestellung samt Vorkasse zu tätigen. Es bleibt dann natürlich weiter die Möglichkeit eines kurzen Bummels durch den Laden für einige Kleinigkeiten und Spontankäufe, aber die zeitintensive (und durch die Masken schwierige) Beratung würden minimiert, was allen zugute käme. Auch werden wir die Möglichkeit zur Ansicht der Produkte, mittels Video im Laden, aussetzen. In unserem Shop haben die meisten Artikel einen entsprechenden Link.

Es wird schwer in diesem Jahr, aber es ist zu schaffen. Wir versuchen unser Bestes, wenn Sie uns dabei helfen, schaffen wir es zusammen, Silvester laut und bunt über die Bühne zu bringen und schauen im nächsten Jahr mit einem Lächeln auf die diesjährigen Unzulänglichkeiten zurück!